Sonntag, 10. April 2011

Haul Essence - Blossoms etc. LE Parfüm

Ich habe mich verliebt, wie schon so oft in den letzten Monaten, in einen Duft :)
Dieses Mal ist es kein teurer Duft der den Geldbeutel sprengt, sondern ein blumiges Parfüm aus der Essence Blossoms etc. LE (aktuell im Handel). Der Inhalt sind 50ml (!) und er kostet gerade mal 6,95€, ein echtes Schnäppchen also. Bei mir hält der Duft einige Stunden und das ist schon echt lange gerade für ein Eau de Toilette aus dem Drogeriebereich.
Eigentlich mag ich keine blumigen Düfte (ich stehe eher entweder auf fruchitge Düfte oder auf orientalische Düfte), aber dieser Duft hat mich wirklich überzeugt. Wenn ihr die Chance habt ihn probezuschnuppern, dann ergreift sie ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...