Mittwoch, 13. April 2011

Haul Alverde - Mineral Fantasies LE

Und die letzte LE für den April xD
Einige Produkte aus der LE sind auch im Standardsortiment erhältlich, da kenne ich mich aber ehrlich gesagt nicht so mit aus. Ich habe mir nur einen Lidschatten (sehr schön pigmentiert und ich liebe Minerallidschatten, schminke mich eigentlich fast ausschließlich mit ihnen), 2 Lipglosse und einen Lippenstift gekauft. Hierfür gab es Tester, die ich praktisch "entjungfern" konnte :D
Ich habe mir folgende Produkte gekauft:

V.l.n.r.:
Lidschatten "07 turquoise jewel", 3,75€
Lippgloss "229 pinky brown" 7ml, 2,95€
Lipgloss "230 candy rose" 7ml, 2,95€
Lippenstift "124 beautiful mauve", 2,95€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...