Sonntag, 17. April 2011

Glamour Shoppingweek-Ausbeute


Diese Woche war ja wieder mal die Shoppingweek und ich habe dieses Mal auch so einige Schnäppchen gemacht.
Zum einen habe ich mir bei Tally Weijl (20% Rabatt) zwei Sommer-Tops gekauft. Dann bei I Am zwei Armbänder und einen Ring (ebenfalls 20% Rabatt). Und ich war im Accessorize und hätte am liebsten den halben Laden leer gekauft. Allerdings musste ich vernünftig sein und somit durften nur ein Paar Armbänder mit (auch 20%Rabatt). 




Meinen Einkauf bei Parfumdreams.de werde ich euch nächste Woche vorstellen, da werde ich nämlich täglich eines meiner Lieblings -Sommer-Düfte präsentieren.
Ich würde mich also freuen, wenn ihr mal reinschaut ;)


Kommentare:

  1. Die Tops sind toll^^ Und der Ring! Echt niedlich!
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...