Samstag, 16. April 2011

essence Blossoms etc... Nagellacke

Auch ich konnte der (sehr gelungenen!) LE von essence nicht wiederstehen und habe zugegriffen.

Von den Nagellacken durften 02 I Like (türkis) und 05 Forget me not (flieder) mit.

Ich finde das Design sehr gelungen! Preislich liegen die Lacke bei 1,75 Euro und beinhalten 7 ml.
Die Lacke sind sehr schön deckend. Sie nicht nicht ganz matt sondern schimmern ganz dezent bläulich.







Kommentare:

  1. Das Blau finde ich auch total gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist der gelbe leider total treifig geworden :/ vielleicht liegt es aber auch an meinem unterlack...

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze gar keinen Unterlack :-)
    Nur den Essie good to go Überlack.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...