Sonntag, 17. April 2011

essence Blossoms etc... liquid blush 01 Flowerkissed

Als Rougeliebhaberin durfte natürlich auch das liquid blush mit.

Kostenpunkt 2,45 Euro, beinhaltet in einem sehr praktischen Pumpspender 15 ml.
Den Spender kann man sehr gut dosieren, eine kleine Menge reicht nämlich ganz und gar aus.



Die Konsistenz ist gel-artig und sehr leicht zu verteilen. Das Ergebnis ist sehr natürlich. Auf dem Swatch (gibt es hierfür eigentlich ein passendes deutsches Wort :-)?) erkennt man pinke Glitterpartikel. Aufgetragen sieht man davon aber nichts mehr.













Kommentare:

  1. Das Blush ist wirklich toll, habe es auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Blush auch und warte damit auf den Sommer! Das ist ja auch so schön angenehm kühl :D
    Ich glaube wir müssen einen deutschen Ausdruck für Swatch erfinden. Ich kenne auch keinen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    toll, dass du ihn auf der Wange getestet hast. Die meisten haben ihn nur auf der Hand geswatcht und das bringt mir nicht sooo viel. Ich traue mich an so einen Blush nicht ran ;)
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  4. Valerie, das kühle Gefühl finde ich auch toll, wirklich gut für den Sommer!

    Feena, trau dich :) Das Rouge ist wirklich leichter zu handhaben als es scheint, war auch erst skeptisch. Das Wichtigste ist, dass man wirklich wenig Produkt verwendet.

    AntwortenLöschen
  5. Swatches nenne ich sonst gerne auch "Geschmiere" :-p
    Schöne Farbe, führt mich ja fast in Versuchung.

    AntwortenLöschen
  6. Was für einen Kajal benutzt du denn auf dem Foto? Der gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Jenni, eigentlich habe ich da matten, dunkellila Lidschatten (MAC Shadowy Lady)verwendet. Mache ich ganz gerne, damit es ein bisschen weicher aussieht. Das ganze mit einem schmalen abgeschrägten Pinsel ganz nah um unteren Wimpernkranz auftragen und fertig. Mache die Tage nochmal einen extra Beitrag hierzu. Danke für die Idee ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...