Samstag, 2. April 2011

Chanel Rouge Coco Shine - Nr. 48 "Évasion"

Wie mit mir und meinem Geldbeutel abgemacht, einen Monat brav gewartet und hier ist er nun!
Ich liebe die Farbe jetzt schon. Bei Galaria Kaufhof ist der Lippenstift übrigens einen Euro teurer als bei Douglas (28,50 Euro/ 27,50 Euro).








Das sind übrigens "leihweise" die Lippen meiner Schwester, meine sind momentan von der Erkältung etwas geschunden, und das erspare ich euch lieber :)

Kommentare:

  1. Hach, was für eine schöne Farbe. Ich spare dann noch ein bisschen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja sooo schön. Ich schleiche auch schon seit Wochen genau um diese Farbe rum. Na ma schauen, vllt schenke ich ihn mir selbst zum Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön! Ich denke bei mir werden es auch Evasion und Monte Carlo werden :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...