Dienstag, 5. April 2011

Catrice Enter Wonderland oder: Schnappatmung im Müller

Nagut, ganz so schlimm war es nicht, aber ich habe mich wirklich gefreut, dass ich in "meinem" Müller endlich Catrice entdecken konnte.

Aus der aktuellen LE "Enter Wonderland" durfte das Highlighting Powder mit. Ich bin von der Textur und dem Finish ganz begeistert. Es ist hell, glänzt golden, hat keine groben Glitzerpartikel und passt wunderbar zu heller Haut.

Das Döschen macht einen robusten, und für eine Drogerieverpackung, sehr guten Eindruck.
Außerdem ist das Design Catrice-typisch wieder sehr hübsch geworden.

Aber lasst lieber Bilder sprechen!






Kommentare:

  1. Oh toll, dass du ihn bekommen hast :) Ich find ihn richtig schön, sowas könnten sie auch ins Standardsortiment aufnehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir davon direkt ein Backup geholt und würde wieder zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben die LE am Samstag in München gesehen - und uns auch dieses Highlighting Powder angesehen. Aber irgendwie haben wirs dann doch nicht mitgenommen - was wir nach deinem Thread bereuen. Wenn wir Catric mal wieder irgendwo sehen, nemen wirs mit ;)
    Schnappatmung gabs bei uns nicht....da schon die Hälfte weg war ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also dann Schnappatmung im negativen Sinne bei euch ;D

    Bei uns war wirklich noch absolut alles da, ich hatte die freie Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  5. das puder habe ich auch und benutze es täglich!

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar, dann bin ich froh, dass ich es wirklich mitgenommen habe!

    AntwortenLöschen
  7. Naja, wieviele Back-ups ich mir davon geholt habe, möchtest du garnicht wissen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...