Samstag, 5. März 2011

Review - Essence Lipbalms

So, ich habe mir ja gestern die neuen Lipbalms von Essence gekauft und den einen (dreaming) gleich mal getestet. Enthalten sind jeweils 5g in einem Plastiktiegel zu 1,99€. Ich versuche mal, die Düfte zu erkennen.

dreaming (orange) - Erdbeere
loving (türkis) - Vanille
laughing (lila) - Brombeere (?)
hoping (pink) - keine Ahnung, vielleicht Himbeere?


 loving, laughing


dreaming, hoping

Man schmeckt eigentlich nichts wenn man ihn auf den Lippen hat, allein ein sehr geringer Duft ist wahrzunehmen. Die Konsistenz ist so, dass er durch die Wärme des Fingers, mit dem man ihn auf die Lippen aufträgt, zum schmelzen bringt. Ich empfinde das "Tragegefühl" als angenehm. Er hält sich auf den Lippen ziemlich lange, zumindest hat er das in meinem ersten Test gestern getan. Ob er eine super-tolle Pflegewirkung hat, wird sich erst in einer Langzeitstudie zeigen ;)
Bisher kann ich ihn empfehlen ;)

Kommentare:

  1. Das hört sih doch gut an. ich bin schon auf deinen Langzeitbericht gespannt. =)

    lg Krisi
    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Echt klasse die neuen Sachen! Bin wirklich begeistert! Ich denke ich werde mir entweder den laughing oder den loving holen. Mal schauen ((:

    lg Angeliika, >> http://young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...