Montag, 28. März 2011

P2 Sun City Sommer LE Review Lippenstift

Letzte Woche habe ich in mehreren dms die neue Sommer-LE von P2 gefunden. Sie wird von März bis September zu kaufen sein und wird auch immer wieder aufgefüllt. Ich habe mir 1 Nagellack, das Rouge, 1 Lidschatten und einen Lippenstift gekauft. Die Bronzingpuder waren mir zu glitzerig, das Duftamulett konnte man nicht proberiechen, der Lidschatten in dem blau-Ton hätte mir zwar gefallen, war aber doch sehr krass. In dem Bonzing-Stift für die Beine ist leider ein Inhaltsstoff drin, den ich nicht vertrage. Aber er hat einen sehr guten Eindruck gemacht, also ruhig mal angucken ;)

Heute möchte ich euch den Lippenstift 010 cheeky vorstellen. Es ist ein shimmernder Beerenton. Er lässt sich gut auftrage, ist aber nicht wirklich deckend. Er riecht / schmeckt leicht nach Sonnenkosmetik, das ist aber nicht weiter schlimm. Der Lippenstift kostet 2,95€ (er ist noch in zwei weiteren Farben 020 dreamy und 030 stylish erhältlich).

 P2 sun city LE - 010 cheeky


 Swatch auf den Lippen ohne Blitz


 
Swatch ohne Blitz
 Swatch mit Blitz


1 Kommentar:

  1. Hihi, den habe ich mir auch geholt :)
    Finde ihn super schick! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...