Dienstag, 29. März 2011

P2 Sun City Sommer LE Review Nagellack


Heute möchte ich euch den Nagellack 050 La Rambla vorstellen. In der Flasche ist es ein sehr intensiver Blauton mit metallischen Effekten. Leider sieht der Nagellack in der Flasche schöner aus, als aufgetragen. Ich habe ihn auf einem weissen Nagelrad geswatcht mit zwei Schichten und er ist leider nicht komplett deckend. Auch ist das blau nicht ganz so intensiv dunkelblau wie in der Flasche. Vielleicht sind drei Schichten von Nöten?! Das finde ich ein wenig schade. Die Konsistenz ist eher dünnflüssig. Inhalt sind 8ml, der Lack kostet 1,95€.

Da letztens bei meinem Kiko-Haul auch ein Swatch von dem blauen Metalliclack gewünscht wurde und ich diesen Wunsch nicht vergessen habe, ist hier ein Vergleich der beiden Lacke ;)


 Kiko - 300; P2 – 050 La Rambla


Kommentare:

  1. Das KIKO- Blau finde ich superschöön <3

    xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, alles richtig gemacht :D Den habe ich mir nämlich nicht geholt von p2 weil ich Zweifel hatte :D Sehr gut, der Post beruhigt mich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben. Da muss ich sofort an Meer denken.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find den Kiko viel schöner. Vielen Dank für den Post wollte mir erst den p2 holen, doch jetzt warte ich lieber, bis ich wieder nach Kiko komm. (:

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...