Donnerstag, 24. März 2011

Oh Happy Day… Wenn der Postmann 2 mal klingelt :)


Toll, wenn man morgens vom DHL-Mann geweckt wird, der ein Geschenk für einem hat, bzw. in meinem Fall gleich zwei (:
Zum Abo der Zeitschrift SHAPE, die ich so oder so jeden Monat kaufe, gab es die Möglichkeit sich zwei Biotherm-Düfte auszusuchen (aus dreien, Eau de Paradis war leider nicht dabei) und da musste ich zuschlagen. Das Abo kostet für 1 Jahr 29€, die Düfte sind jeweils 39,50€ wert, also ein echtes Schnäppchen.

 Eau Pure, Eau D'Energie
Eau Pure
Ein rauschender Wasserfall. Eine aromatisch-frische Reise mit dem Duft von grünem Tee, Limette und Kiwi. Der Körperpflegeduft mit ätherischen Ölen aus Salbei und Limetten belebt die Haut und schenkt ihr pures Wohlbefinden. Bereits beim ersten Aufsprühen erstrahlt die Haut in ihrer ganzen natürlichen Schönheit. Eine Wohlfühlsensation, die Sie wieder und wieder genießen möchten.

Eau D’Energie
Der frische und belebende Körperpflegeduft weckt die Sinne und verschmilzt geradezu mit der Haut. Wie eine Welle aus pflegenden Essenzen sonnengereifter Früchte (Orangenmark, Mandarine, Zitrone) taucht er den Körper in ein Bad aus wohltuender Natürlichkeit. Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe verwöhnen die Haut und hinterlassen sie glatt und strahlend. Eine Wohlfühlsensation, die Sie wieder und wieder genießen möchten.

Habt ihr auch Biotherm Body-Sprays? 


Kommentare:

  1. Oh das war ja eine tolle Aktion :) Ich hab Eau Paradis und bei mir wars ja auch ein Schnäppchen! Hab 25 Euro für den Duft + BL und DG gezahlt ;)

    AntwortenLöschen
  2. weißt du, ob es das angebot noch gibt? ich kann auf der shape homepage nicht mal prämien finden, egal welche.

    AntwortenLöschen
  3. @goddess: du musst denen vom abo-service eine email schreiben und nachfragen, ob es das angebot noch gibt. so habe ich das auch gemacht. die Aktionsnummer ist 753532 (2 Biothermdüfte
    gratis zum Abo).
    LG und viel Glück ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...