Freitag, 25. März 2011

NOTD - Manhattan 54K

Mein heutiger NOTD ist der Lack 54K aus der neuen Freaky Friday LE von Manhattan. Eigentlich wollte ich mir aus der LE nichts kaufen, aber die Farbe sieht aus wie das Innere einer saftigen Wassermelone und musste deshalb gekauft werden :)
Der Lack kostet 3,95€ (bei Müller, keine Ahnung was dm oder Rossman dafür verlangt) und der Inhalt sind 11ml. Ich habe nur eine Schicht aufgetragen, da der Lack ziemlich dickflüssig und auch dementsprechend deckend ist.






Kommentare:

  1. Schöne Farbe :) Genau mein Beuteschema, aber ich fürchte, dass ich so eine schon in meiner Sammlung hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Über diesen Nagellack habe ich heute auch berichtet :)
    Ich finde den Lack einfach nur ätzend beim Auftragen, dabei ist die Farbe so toll.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Lack trage ich auch gerade und ich finde die Farbe total traumhaft. Der Auftrag ist allerdings wirklich eine kleine Herausforderung!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...