Montag, 21. März 2011

NOTD - Kiko 346 olive drab

Mein NOTD ist mit einem der neuen Kiko Lacke lackiert. Er trägt die Nummer 346 und im Internet hat er zusätzlich die Bezeichnung olive drab. Leider habe ich den Sew Psyched von Essie nicht, aber ich denke, dass dieser hier ein dupe sein könnte. Der Lack kostet 3,90€ für 11ml, aufgetragen habe ich 2 Schichten.

Kiko - 346 olive drab


Kommentare:

  1. der ist auf jeden fall sehr, sehr hübsch :) aber so wie das foto bei mir aussieht, hat sew psyched im vergleich weniger blau-anteil ...

    AntwortenLöschen
  2. also ich habe im Internet einige Fotos von sew psyched angesehen und er sieht schon ziemlich ähnlich aus, aber da ich Essie-Lacke nicht benutzen kann, habe ich ihn nicht und kann leider auch keinen Vergleich machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farbe, aber ich würde auch sagen, dass der Essie einen geringeren Blau-Anteil hat. Aber vielleicht sollte ich mir den Kiko mal zulegen... *unschuldig pfeif*

    AntwortenLöschen
  4. Einer schöne Farbe! Ich mag blau-grüne Lacke =)

    lg Krisi
    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  5. wieso kannst essie-lacke nicht benutzen? hm, bei mir in kölle ist kiko ein problem :)

    aber wird siche bestimmt noch wer finden, der die beiden direkt vergleicht, ich bin zuversichtlich!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Essie-Lacke (genauso wie OPI-Lacke) nicht benutzen, weil da entweder Formaldehyd oder Formaldehyd Resin drin ist und ich davon eine ziemlich eklige allergische Reaktion unter den Nägeln bekommen habe ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...