Sonntag, 13. März 2011

NOTD - Catrice Dirty Berry

Gestern hatte ich mal Lust auf etwas lila und habe mir deshalb die Nägel mit 420 Dirty Berry aus dem neuen Catrice-Sortiment lackiert. Er kostet 2,49€ für 10ml und ist mit zwei Schichten deckend. Der Lack sieht in der Flasche um einiges schöner aus als auf den Nägeln.

Kommentare:

  1. Ich finde der hat was. Vielleicht lege ich mir den noch zu.

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch, dass der was hat :)
    Sehr außergewöhnlich!
    Liebste Grüße
    Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja du hast recht, die Farbe ist jetzt für jeden Tag nich so wirklich geeignet. Aber ich denke wenn man Abends weg geht, könnte sie der Hammer sein!
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus was mich aber an den Lacken stört ist dass sie sehr schwer wieder abgehen wegen diesen Glitzerpartikeln :/ ist das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen
  5. Also die Lacke mit den groben Glitzerpartikeln (die aus der Fairytale LE von Essence zum Beispiel) lassen sich eher schwer wieder abmachen, aber bei Nagellacken mit feinen Partikeln hatte ich bisher noch keine Probleme.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, der ist total toll! Und @BeautyPassion, du brauchst dir keine Sorgn wegen dem Entfernen machen, er geht wirklich SUPERleicht runter <3
    Hab hier auch was darüber geschrieben :)
    http://glamouroeses.m4ki.de/2011/03/schmutzbeere/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Beerenton, aber irgendwas stört mich daran... xD


    lg Angelika, www.young-elegance.blgospot.com <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den super - sieht genauso aus wie ein Lack von H&M, den ich sehr gemocht und irgendwann verloren habe.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir gestern einen Lack gekauft von Essence: Multi Dimension XXXL Shining DIAO

    Kennst du den?
    Ich finde der sieht dem Catrice sehr ähnlich.
    Evtl ein Dupe?

    LG
    http://blossemblue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...