Montag, 28. März 2011

NOTD - Catrice 540 Am I Blue Or Green?


Sorry, für die unsauber lackierten Nägel, aber so schön der Lack auch ist, das Auftragen ist der reinste Horror. Die erste Schicht ist total streifig, die zweite Schicht, etwas dicker aufgetragen, wirft Blasen oder wird, dünner aufgetragen, ebenfalls streifig. Die Trockenzeit kam mir auch ewig vor (eben durch die dickere Schicht die notwendig ist) und ein exaktes Auftragen war aufgrund der Lackkonsistenz auch nicht möglich. Sehr schade. 
Der Lack kostet 2,49€ für 10ml und ist aus dem aktuellen Catrice-Sortiment.

Catrice - 540 Am I Blue Or Green?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist traumhaft. Ich glaube, die brauche ich auch noch...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt toll, nur das Lackieren nervt leider ;)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe gefällt mir soo ich liebe solche minttöne

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist traaaaumhaft, aber das Auftragen war echt der reinste Horror. Das ganze sah am Schluss bei mir so schlimm aus, dass ich alles wieder wegmachen musste. Na ja, aber ich denke wenn man sich da mehr anstrengt und mehr Geduld hat, wird das schon irgendwie gehen. XD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...