Dienstag, 15. März 2011

Neue Duftschätzchen

Gestern war ich beim Zoll und habe meine beiden Parfüms abgeholt. Ich finde es sehr interessant, dass ich mir über ein Jahr lang garkeine Parfüms gekauft habe und nun in den letzten drei Monaten gleich fünf neue gekauft oder bekommen habe (davon habe ich eins zu Weihnachten geschenkt bekommen, was ich zwar vorher nicht kannte, aber doch meinen Geschmack ganz gut trifft und eins, was ich mir quasi ausgesucht habe).

Hier sind meine beiden neuen Schätze:

Ange ou Démon von Givenchy, 50ml für 48,88€ und L'Impèratrice von D&G, 100 ml für 37,88€.




1 Kommentar:

  1. Ich liebe das D&G Parfüm. Mittlerweile meine 3. Flasche <3 <3 <3

    LG
    PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...