Sonntag, 6. März 2011

Neu entdeckt bei Douglas - ANNY Nagellacke

Gestern im Douglas entdeckt. Kannte ich bisher noch nicht.
Die Farbauswahl hat mir sehr gut gefallen.


15 ml für 9,50 Euro. Wie ich gesehen habe waren die meisten (alle?) mit Cremigem Finish, ohne Glitzer.

Mit durfte trotzdem keiner. Das nächste mal vielleicht!

Online gibt es auch ein paar Farben.




Kommentare:

  1. Ich hab mir bereits vor einigen Wochen einen Anny-Lack gekauft und bin absolut begeistert! Der Auftrag und die Haltbarkeit sind top. Die Farbauswahl find ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. sehe und höre ich zum ersten Mal, die Farben sehen toll aus ;)) muss bei uns auch Mal gucken gehen, DAnKe für den TiPpp *__*

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  3. Ah interessant! :) Danke für die Info

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch einen davon (Spicy Thing) und abgesehen von der schönen altrosanen Farbe bin auch sehr angetan von Haltbarkeit, Trockenzeit und Auftrag!
    Haben bei mir 6 Tage durchgehalten - das ist für meine Nägel ziemlich überduchschnittlich.

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle, wunderschöne Farben! Und dann gibt es noch Tester oO Ich glaube ich muss bald mal nach Douglas

    AntwortenLöschen
  6. Super Farben!! Dankeschön *-*

    xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...