Donnerstag, 3. März 2011

Meine Douglas-Bestellung ist da :)


Ich habe mich kurzerhand entschlossen nach zweimaligem Probeschnuppern in einer Parfümerie den neuen Escada-Sommerduft Taj Sunset zu bestellen und da ich auch schon länger nach einem Gesichtspeeling suche und ich die Produkte von soap&glory im Allgemeinen eigentlich mag, habe ich mir zusätzlich noch das Peeling the greatest scrub of all bestellt. Das Parfüm ist wirklich der Hammer, es riecht nach einem leckeren Fruchtcocktail (so wie alle Escada-Sommerdüfte) und macht sofort gute Laune :) 

Bisher habe ich mir 3 Escada-Sommerdüfte gegönnt, aber da es bei unserem Kaufhof den von letztem Jahr (Marine Groove) noch zu kaufen gibt, bin ich momentan schwer in Versuchung es mir doch noch zu gönnen (:

 
 soap&glory - greatest scrub of all, Escada - Taj Sunset


 Escada Sommerdüfte: Rockin` Rio (2005), Moon Sparkle (2008), Taj Sunset (2011)


Kommentare:

  1. Ich lieeeeebe die Düfte von escada ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum lächelt mich auch schon eine Weile an :) Wie teuer ist das? :)
    Liebste Grüße
    Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mhh .. ich mag die Sommerdüfte von Escada auch total! Machen sehr gute laune :D

    AntwortenLöschen
  4. Das kostet bei Douglas 69,90€ in der 100ml Flasche. Ich hatte aber einen 10%-Gutschein und habe deshalb 62,91€ bezahlt ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Neiin Rockin Rio ist bei mir seit 2006 leer... Und nirgends ist der Duft mehr erhältlich - seitdem boykottiere ich Escada Sommerdüfte^^

    AntwortenLöschen
  6. der taj sunset duft ist so toll *__* ich will ihn auch aber er ist so teuer!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...