Dienstag, 8. März 2011

MAC Syrup Lippenstift und die Sheen Supremes...

Ein Häkchen hinter dem Mac Syrup Lippenstift.
Und wie die MAcinette sagte, ein wunderschöner ton. Absolut alltagstauglich. Syrup und ich gehen morgen zusammen nämlich ins Büro, jawohl.
Wer sich den Lippenstift auch mal ansehen möchte - keine Eile, er ist aus dem ganz normalen permanenten Sortiment.

Die Sheen Supremes Lippenstifte, die übrigens permanent werden sollen, habe ich mir natürlich auch angesehen. Interessiert hätte mich die Farbe "Ultra Darling". Diese war leider ausverkauft. Die Macinette hat mich glücklicherweise davon überzeugt, dass ich ihn eigentlich gar nicht brauche. Warum? Weil er auf den Lippen fast genau so wirkt wie der Viva Glam Cyndi, nur weniger deckend. Wir haben ihn nebeneinander verglichen und es stimmt! Also entweder oder, aber beide wäre unnötig.

So und nun zurück zu Syrup :)






Kommentare:

  1. Da hast du recht, der Farbton ist unfassbar schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. syrup ist einer meiner lieblingslippenstifte, der darf auch immer wieder mit mir ins büro mitkommen, weil er sich so gut benimmt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sryup steht dir super :) Oh und sehr gut, dass Cyndi und Ultra Darling Dupes sind, wollte ihn nämlich haben :D Geld gespart ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe sieht wunderschön aus. Muss ich mir auch mal anschauen.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, daher werde ich ab jetzt ihn verfolgen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...