Montag, 21. März 2011

MAC Dazzleglass - Baby Sparks

Ein Klassiker unten den MAC Glossen.

Die Dazzleglasses haben eine sehr klebrig und dicke Konsistenz. Das bringt eine lange Haltbarkeit mit sich.
Nur Haare, die sich ab und zu in Richtung Lippen verirren, sind wirklich unnangenehm ;)

Ich bin eigentlich kein großer Gloss Fan und ich mag es auch eher matt als glitzerig, aber hin und wieder mache auch ich mal eine Ausnahme. Ich habe das heutige Sonnenlicht ausgenutzt und den Gloss gefilmt, auf Fotos kommen die Glitzerpartikel nicht gut genug rüber. Auf dem Video hört man im Hintergrund übrigens Vogelgewitscher :)

Für den Pinselapplikator gibt es übrigens auch einen Pluspunkt von mir, das ist aber mein persönlicher Geschmack.

MAC Baby Sparks, 2,4 ml 19,50 Euro


video





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...