Dienstag, 29. März 2011

Looking for a Schminktisch :-)

Vorgezogenerweise ist es im Juli soweit, dass ich in meine erste eigene Wohnung einziehe. Ich (das sind eigentlich mein Freund und ich) haben ein Zimmer über, dass jeder für sein Hobby nutzen darf. Klar, die Computer kommen rein - aber für mich viel wichtiger: Ich habe endlich platz für einen hübschen Schminktisch!

Dabei habe ich mich am Samstag bei einem Ikea-Rundgang inspirieren lassen.
(Übrigens hat Ikea den selben Effekt auf mich wie ein dm, ich komme nie ohne etwas raus. Mysteriös....)

Ich finde diesen hier ganz nett. Ein Tisch mit Spiegelaufbau kommt nicht wirklich in Frage, da er mir das Tageslicht verdecken würde beim Schminken. Außerdem habe ich vor mir einen permanenten Blogbereich einzurichten. Wie das dann letztendlich aussieht sei aber mal noch dahin gestellt.

Diese finde ich ganz nett (Quelle Ikea.de)


Für die Aufbewahrung muss ich mir dann noch etwas überlegen. Bisher hatte ich die Sachen immer in einem 4x4 Expedit Regal, welches ich aber definitiv nicht mehr möchte. So viel Staubwischen erspare ich mir dieses mal ;)

Vielleicht in der Richtung dieser Kommoden

Vielleicht entscheide ich mich aber noch gefühlte 100 Mal um :)

Kommentare:

  1. Ach toll! Ich hätte auch gerne einen Schminktisch, aber Kind würde ihn mir eh immer abräumen, nee Danke. Deine Auswahl finde ich sehr schön, wenn der Raum dadurch nicht zu dunkel wird.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ähnliche Pläne, wenn ich mal mit dem Liebsten zusammenziehe. Ein freies Zimmer in dem er seine PC-Landschaft aufbauen kann und ich meinen Beautykram. Inzwischen hab ich den Herzmann so weit, dass er mir Nagellackregale bauen will :D Hach, wenn das nicht Liebe ist ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...