Mittwoch, 30. März 2011

kleiner dm Einkauf

Von der Essence my Skin Serie durften noch weitere Produkte bei mir einziehen. Bei den Tüchern gefällt mir der Duft Limone & Gurke eindeutig besser, Granatapfel & Bambus mag ich nicht so, riecht mir persönlich zu "unecht".

Getestet habe ich noch keines der Produkte. Momentan ist mein Näschen ein bisschen wund von der Erkältung, sodass ich lieber kein unbekanntes Produkt darauf teste ;)

Ansonsten habe ich gestern versucht meine Erkältung bei dem schönen Wetter, in der Sonne, auf der Terasse auszukurieren.


Kommentare:

  1. Ich habe beide Reinigungstücher auch von den mit Limone & Gurke habe ich schon einige male welche benutzt, aber danach spannt meine Haut total, fühlt sich gar nicht gut an, hoffe das legt sich noch....

    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Review zu einem der Produkten wäre super ;*

    xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...