Dienstag, 22. März 2011

KIKO Nagellack Nr. 239

Wo wir grade bei den KIKO Nagellacken sind, habe ich diesen netten roten Lack wiederentdeckt. "Wieder" weil meine jüngere Schwester sich gerne mal meine Sachen ausleiht und nie wieder bringt. Und bei Streifzügen durch ihr Zimmer entdecke ich so manches in Vergessenheit geratenes Schätzlein.

Und nein, ich bin ihr deshalb nicht böse. Auch nicht obwohl sie meinen einzigen Mac Cremesheen Gloss (Partial to Pink) leer gemacht hat. So ist das eben mit kleinen Schwestern :)

Ein Hobby, das meine Schwester und ich absolut teilen, sind lange und ausgiebige Besuche des dm Drogeriemarktes und das haben wir heute auch erfolgreich getan. Die Ausbeute sehr ihr ab Morgen!



1 Kommentar:

  1. Oh, der ist ja toll! Ich war heute bei Kiko und bin standhaft geblieben, abe der hier kommt def. auf meine Wunschliste...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...