Samstag, 19. März 2011

Kiko Haul vom 18.03.2011

Ja, ich bin eigentlich auf einem No-Buy, aber ich konnte leider nicht widerstehen :D

Alle Produkte wurden bei Kiko in Weiterstadt gekauft, die Lipmarker sind alle aus der "Kaleidoscopic Optical Look" LE und haben je 6,90€ gekostet. Die Lacke sind aus der neuen Frühjahrskollektion und haben 3,90€ gekostet (manchmal gibts die Lacke auch im Angebot für 1,90€).

 Lip marker 04 Deep Pink, 05 True Red, 06 Apple Red, 07 Red Berry, Lacke 346, 300


 Lip marker 04 Deep Pink, 05 True Red, 06 Apple Red, 07 Red Berry

Kommentare:

  1. Ich mag solche Lipmarker gerne, könntest du sie ausführlicher reviewen? Ich werde sie mir mal genau angucken ;]
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, Lippenswatches wären toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich guck mal ob ich es die Tage hinbekomme. Der erste Versuch den Marker Nr. 7 aufzutragen war leider etwas dilettantisch xD

    AntwortenLöschen
  4. Vor dem blauen Lack stand ich auch heute, aber ich hab es dann doch gelassen und ärger mich jetzt, dass ich ihn doch nicht mitgenommen habe. -.- Machst du bald einen Swatch dazu?=)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...