Montag, 28. März 2011

Ideen für Themenwoche

Liebe Leserinnen,

wir würden gerne wieder eine Themenwoche ähnlich der zu Lush machen und suchen daher ein passendes Thema.
Was würde euch interessieren?

Einige Vorschläge wären:
-Lieblingsprodukte im Bereich dekorative Kosmetik mit swatches bzw. Anwendungsbeispielen
-Frühlingsmakeups
-Unsere Makeup-Sammlungen (z.B. unsere Rouges, Nagellacke, Lidschatten etc.)

Oder habt ihr vielleicht ganz andere Vorschläge? Schreibt einfach einen Kommentar ;)



Kommentare:

  1. Ich wäre auch für Make-Up-Sammlungen mit Flops und Tops. Oder was ganz anderes, z.B. jeden Tag ein Makeup, das ihr sonst nie so schminken/tragen würdet (keine Ahnung, fiel mir nur so ein). Abr frühlingsmakeups lieber nicht, da gibts doch grade im Rahmen dieser Aktion mehr als genug.

    AntwortenLöschen
  2. Genau wie meine Vorredner wäre ich auch für die Make-up Sammlungen. Solche Posts finde ich immer sehr interessant :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...