Freitag, 4. März 2011

Haul vom 4.3. - Essence neues Sortiment


Heute Mittag um kurz vor 15h hat dann endlich der Essence-Store in Offenbach wieder seine Tore geöffnet und einen großen Teil des neuen Standardsortiments preisgegeben. Leider waren einige Artikel noch nicht eingeräumt (so wie der neue Melonen-Tubegloss), aber es durfte trotzdem so einiges mit. Ich habe mir zwei der sieben neuen Stay with me-Lipglosse gekauft, vier der fünf Metallic-Nagellacke, alle vier Lipbalms, zwei der Metallic-Eyeliner, zwei der vier neuen Lippenstifte und den weissen Crackling-Lack. Getestet habe ich die Lippenstifte im Laden, für den Rest gab es noch keine Tester. Geswatcht habe ich noch nichts, da ich eben erst heimgekommen bin ;)

Lippenstifte (v.l.n.r.): 53 all about cupcake, 55 coralize me! (je 1,99€)
Lipglosse (v.o.n.u.): 01 me&my icecream, 04 trendsetter (je 1,99€)
Lipbalms (v.o.n.u.): dreaming, hoping, loving, laughing (je 1,99€)


 Metallic-Lacke (v.l.n.r.): 01 miracle shine!, 02 hex hex!, 03 magic wand!, 05 pixie dust!
Crackling Topcoat in 02 crack me! white, Lack in 43 where is the party?

Die Metallic-Lacke haben je 1,99€ gekostet, der Crackling-Lack 1,79€ und der colour&go-Lack 1,29€. Ich muss sagen dass ich von dem Lack sehr enttäuscht bin, da ich mir durch die Promo-Bilder einen helllinanen Hololack vorgestellt habe mit türkisen Changierungen.


Kommentare:

  1. die Lipbalms muss ich mir auch noch holen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lipbalm sieht ja niedlich aus. Den muss ich auf jeden Fall ausprobieren und die vier oberen Nagellacke gefallen mir auch sehr gut.

    lg Krisi
    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja schon mal interessant aus :) eigentlich hab ich mich auf die hololacke am meisten gefreut :/ aber ich werd sie mir auch mal genauer anschauen!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich schon gespannt, wie du die Lipbalms findest!

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss unbedingt zum Drogerie Markt will die Lacke haben!und den lipbalm schau ich mir mal genauer an :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...