Samstag, 5. März 2011

Douglas Einkauf ♥

letztendlich ist es nur ein Teil geworden, welches ich tatsächlich geplant hatte zu kaufen.
Besonders gefreut habe ich mich über die 4 großzügigen Proben!
Vor allem die Chanel Minimascara. Als ob die Verkäuferin gewusst hätte, dass ich auf der Suche nach "DER" neuen Wimperntusche bin.

Swatches und einige andere Infos folgen heute Abend und natürlich Morgen!


Gekauft
MAC Lippenstift "Syrup" (war geplant)
MAC Creme Blend Blush "So sweet, so easy" (wollte ursprünglich "Brit wit", war in Echt viel zu bräunlich)
Chanel Rouge Coco Shine 57 "Aventure" ("will nur mal gucken ob es die schon im Laden gibt...")

Pröbchen
Joop Splash Shower Gel (---> Freund)
Chanel Inmitable Intense Mascara
Boss femme Duftprobe
Chloé Duschgel (mein Lieblingsduft derzeit ♥)


Ja im Endeffekt mehr Pröbchen als Gekauftes :)

Kommentare:

  1. Den Syrup hab ich auch und liebe ihn abgöttisch.
    Nach den Rouge Coco Shine werde ich Montag auch mal schauen.

    Glückwunsch zu dem tollen Einkauf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, die Chanel Mascara zum Testen!
    Bin auf einen Bericht gespannt =)


    LG

    AntwortenLöschen
  3. den rouge coco möcht ich mir auch unbedingt holen kannst mal ein swatch von deinem machen?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...