Samstag, 12. März 2011

Doof :(


Heute Morgen hat mich die Nachricht erreicht, dass meine beiden Parfüms, die ich im Internet bestellt hatte, beim Zoll liegen und ich sie dort abholen muss. Ich hatte mir Mitte Februar zum einen Ange ou Démon von Givenchy und zum andern L'Impèratrice von D&G bestellt. 
Ich hoffe mal, dass ich nicht allzu viel bezahlen muss. Hattet ihr auch schonmal das "Pech"?
Drückt mir mal die Daumen ;)


Kommentare:

  1. Doof gelaufen :/ Bei uns werden die Päckchen manchmal geöffnet aber zum Glück ganz normal per Post weiterverschickt.

    Aber sehr tolle Parfümauswahl :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich war schon oft beim Zoll. Damit rechne ich bei jeder Bestellung ;-)

    Wenn du unter 150€ bist zahlst du 19% Einfuhrumsatzsteuer auf Warenwert + Versand. Kannst ja ausrechnen wieviel.

    AntwortenLöschen
  3. mein Ange Ou Demon war auch beim Zoll. Musste dann aber nichts bezahlen :)

    LG Seraphy

    AntwortenLöschen
  4. So was ist immer doof! Ich hatte auch mal ein Parfum von außerhalb bestellt, aber hatte Glück gehabt, dass das bei Zoll nicht durchgegangen ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ob ich was bezahlen muss weiss ich noch nicht. Der Zoll möchte meine Rechnungen sehen, aber da die Parfüms ja viel weniger gekostete haben als hier im Laden, hoffe ich mal, dass ich nicht allzu viel bezahlen muss.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn eigentlich rausgekommen bei der Zoll-Geschichte? Musstest du was bezahlen?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...