Mittwoch, 23. März 2011

dm Einkauf - Essence stay with me

Bei unserem gestrigen dm Besuch durften zwei Essence stay with me longlasting Lipglosse mit.

Im Endeffekt hätte einer gereicht, denn obwohl "berry me!" in Echt um einiges lilaner ist, sehen sich beide beim tragen sehr, sehr ähnlich. Mit 1,95 Euro das Stück glücklicherweise aber weniger tragisch.

Das Tragegefühl ist sehr angenehm und macht die Lippen wunderbar weich. Er ist auch kaum klebrig. Das Auftragen des Glosses gestaltet sich mit der recht ungewöhnlichen Form des Applikators recht schwierig. Durch die geschwungene, rundliche Form hat man nur einen kleinen Punkt, der das Gloss auftragen kann. Für mich ist die Form daher keine besonders gelungene Idee. Interessant ja, praktisch nein :)

Das hellere Gloss ist übrigens ein klein wenig deckender als das dunklere und wirkt daher auch etwas dunkler. Ob er tatsächlich langhaltend ist, zeigt sich später...



 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...