Sonntag, 6. März 2011

Chanel Rouge Coco Shine - Nr. 57 "Aventure"

So schnell wird aus einem "ich will nur mal gucken..." ein "ohhh ist der schön, den MUSS ich haben" :)

Passend zum aktuellen Wetter habe ich mich für ein frühlingshaftes Pink entschieden. Eine richtig tolle Farbe.
Trotz sehr glossigem Finish erkennt man eindeutig die Farben. Das erwarte ich aber auch bei einem Preis von 27,50 Euro. Absolut kein Schnäppchen! Online auf der Douglasseite ist er zwar schon aufgelistet, aber scheinbar kann man ihn noch nicht auswählen.

Der Auftrag ist durch die leichte Textur super einfach. Das Tragegefühl angenehm, wie bei normalen Lippenpflegeprodukten.

Die goldenen Schimmerpartikel spürt man nicht auf den Lippen.

Ich bin froh, dass ich diese Farbe gewählt habe, man sieht wunderbar "frisch" damit aus :)

Die anderen Produkte vom Einkauf folgen Morgen.


Nachtrag zur Haltbarkeit
Die Haltbarkeit ist eher gering. Das liegt an der Textur. Hätte ich aber zwischendrinnen kein Eis gelöffelt wäre er sicher noch auf den Lippen. Wenigstens verschwindet er komplett und lässt keine einzelnen Schimmerrückstände zurück. Wer also etwas isst oder häufiger etwas trinkt muss ab und zu mal nachziehen.
Für meine Ansprüche aber absolut in Ordnung.








Kommentare:

  1. tolle Frühlingsfarbe :)))

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dich sooo gut verstehen. Morgen gibts auch bei mir weitere Bilder von Rouge Coco Shine.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön frühlingshaft aus :) Kannst du schon was zur Haltbarkeit sagen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage ihn jetzt noch mal neu auf und werde dann heute Abend berichten, also heute Abend noch mal rein schauen (werde editieren, kein neuer Post)

    :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...