Montag, 7. März 2011

Chanel Inimitable Intense Mascara

Ich muss ja zugeben, ich habe mich über dieses Pröbchen gefreut wie ein kleines Kind. Das ist wie bei kleinen niedlichen Tieren, wenn man anfangen muss zu qietschen - und man kann nicht das Geringste dagegen tun. Wenn ihr wisst, was ich meine ;)

Und ich muss sagen, ich bin begeistert von dem Ergebnis!
Weniger begeistert bin ich wegen des Preises. Sie liegt bei 28,95 Euro. Es tröstet mich aber, dass so eine Mascara im Schnitt bei mir doch ihre 4-5 Monate hält.

Besonders poitiv aufgefallen:

Sie "greift" alle Wimpern. Auch nach mehrmaligem tuschen verklumt und klebt nichts. Und es ist ein tolles, tiefes Schwarz. Alle Mascara werden übrigens ohne Wimpernzange getestet, damit das Ergebnis wirklich die tatsächliche Leistung zeigt.

Kauf? Gut möglich.





Kommentare:

  1. Oh, das Ergebnis sieht toll aus! Ich brauche die auch *Mascarasucht*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dadurch sehen deine Wimpern so schön lang aus. Ich will auch so eine Probe, denn wie Ju schon geschrieben hat, ich bin auch Mascarasüchtig. =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch gleich 2 Pröbchen von der Mascara und ich liebe sie! :)
    Aber nachkaufen werde ich sie mir nicht, weil sie mir einfach zu teuer ist :(

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den Tester auch und finde ihn richtig schlecht :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ich war -nachdem es für Abonnenten der Glamour ja einen Scan-Coupon dafür gab, wozu ich leider nicht gehöre- im Douglas vor einiger Zeit um nach der Probe zu fragen. Ich wurde nur entgeistert angeguckt und dann wurde mir sehr patzig gesagt, dass es die nur für Leute mit Coupon gibt und den müsste man auch scannen, also könnten sie nicht einfach welche rausgeben. Aha. Ok. Weiß ich bescheid.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab den Tester auch und find die Mascara nicht so gut wie die Vorversion "Chanel Inimitable"
    Trotzdem trennt und hält er wirklich gut :)
    Hätte gern einen billigen, der eine so gute Bürste hat...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...