Dienstag, 8. März 2011

Unterwegsblog

An dieser Stelle, Danke an meinen Freund der mir auf seinem ausrangierten Handy (Motorola Milestone) die Blogger App installiert hat. Diese habe ich dann gleich heute mal getestet, funktioniert super schnell.




Hier bin ich gerade :)

  

Heute war leider keine Make Up ausbeute dabei. Seit einer Weile gibt es dort in der Make Up Abteilung ganz schöne Ladenhüter...
Das einzig halbwegs interessante waren die NYX Nagellacke im 5er Pack. Leider lieblos zusammengestückelt.

Dafür habe ich (endlich!) einen hübschen geblümten Romper gefunden, perfekt für den Urlaub :)
Wenn er so da hängt sieht er etwas merkwürdig aus.


Schleife


Kommentare:

  1. Ich war gestern im TK Maxx, habe aber nicht viel interessantes gefunden.
    Wünsche dir mehr Glück und viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich anschließen. Immer noch die Sachen, die es schon vor 2 Monaten gab :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe euch einen Award für euren klasse Blog verliehen: http://cosmetic4life.blogspot.com/2011/03/ich-freue-mich-uber-einen-neuen.html

    AntwortenLöschen
  4. Ist das etwa der TKMaxx in Viernheim :) Der ist zumindest schöner als der in Mannheim.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Genau, das ist Viernheim ;) Der ist sehr ordentlich - im Gegensatz zu Mannheim!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...