Montag, 21. März 2011

Beautyfavoriten allgemein

In meinem Hausforum wurde nach den allgemeinen Favoriten im Bereich beauty gefragt und hier sind meine:

Teint:
color adapt make up von Ellen Betrix (gibts nicht mehr), Puder von Terra del Sol (gibts bei Douglas)

Lidschatten:
lose Minerallidschatten von theshespace (gibts auch nicht mehr)

Lippen:
beauty rush Lipglosse von Victoria's Secret

Wimpern:
Eyes to Kill von Armani, alternativ Lash Stiletto von Maybelline

Kajal:
perfect look kajal von P2 und Maskenbildner von Kron

Nägel:
P2, Essence, Catrice, H+M, Kiko, Manhatten... sind alle gut :)

Kommentare:

  1. TSS vermisse ich auch, vor allem das Scream Blush und den Rockin`(?) Egyptian-ES. So einen Goldton habe ich nie wieder gefunden! Und ich dachte noch nee, ich bunker nichts, kein Produkt ist unersetzbar...und jetzt heule ich hier rum. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe Gott-sei-Dank insgesamt über 1000 Tiegel von TSS in allen möglichen Farben und ich werde nie wieder Lidschatten kaufen müssen xD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...