Dienstag, 1. März 2011

Beauty-Favoriten Februar von Ninive


Meine Februar-Favoriten sind garnicht so einfach zusammenzustellen, da ich eigentlich fast täglich ein anderes Rouge benutze, ebenso mag ich viele verschiedene Farben was meine Augen betrifft. Produkte die ich das ganze Jahr über benutze (wie Puder, Eyeliner, Lidschattenbase etc) habe ich hier also garnicht erst gezeigt. Somit habe ich hauptsächlich Produkte rausgesucht, die ich mir in den letzten Wochen gekauft habe und trotzdem bereits in mein Herz geschlossen habe :)

Auf dem Bild sind 2 verschiedene Mascaras (einmal von 17, die mit dem Leo-Muster und einmal die Lashbomb von P2), dann der Augenbrauenstift von Essence, ein Glamourazzi Lippencil von P2, ein Rouge von Catrice aus dem neuen Standardsortiment und das Mighty Aphrodite Rouge von MAC zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...