Donnerstag, 24. März 2011

Alverde Rouge Flamingo

Eine Leihgabe meiner Schwester und ein Teil unserer dm-Ausbeute. Ein sehr schönes Rouge, meiner Meinung nach für jeden Hauttyp geeignet. Preislich um 2,50 Euro. Ich mag den Duft eigentlich ganz gerne, recht blumig parfümiert.





Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal eine tolle Farbe! Aber ich glaube nichts für wen der so blass ist wie ich :(

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch sehr blass, davon würde ich mich nicht abschrecken lassen ;)

    Außerdem ist es hier ja die "geballte" Ladung an Rouge, schön verblendet kann man das auch als Blasshäutchen tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Rouge auch und verwende es viel zu selten. Die Farbe ist aber echt toll :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...