Mittwoch, 2. Februar 2011

Preview Essence LE whoom! boooomm!!!

Und noch eine Preview zu einer LE die ab März erhältlich sein wird. Wie schon oft in anderen blogs gelesen, erinnert die Aufmachung doch sehr an die Wonder Woman LE von MAC, aber da ich persönlich kein MAC kaufe, ist mir das egal :)


* Monolidschatten in 01 chacalaca, 02 andy, you’re a star, 03 you’ve got the art und 04 roy’s red, 1,59 €.
* Cream eyeliner Palette erhältlich in 01 kawoom,  2,99 €.
* Colour changing Lipgloss erhältlich in 01 muse marilyn und 02 roy’s red, je 1,99 €.
* Nagellack in 01 chacalaca, 02 andy, you’re a star, 03 you’ve got the art und 04 roy’s red, je 1,79 €.
* Mini-Nagelfeilen erhältlich in 01 POW WOW, 1,59 €.
* Essence Nagelsticker erhältlich in hey ya!, 0,99 €.


Meine bisherige Meinung: Nicht wirklich etwas Aussergewöhnliches dabei, ausser vielleicht die Colour changing Lipglosse, die ich mir für diesen Preis auf jeden Fall ansehen werde ;)



1 Kommentar:

  1. Die Ähnlichkeit mit der Wonder Woman LE ist wohl nicht zu leugnen, ich finde aber beide LEs haben ein schreckliches Design...

    Übrigens möchte ich euch und eurem Blog einen Award verleihen:
    http://likesamantha.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

    glg Samantha

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...