Dienstag, 1. Februar 2011

Preview Catrice LE - Enter Wonderland

Die neue Limited Edition von Catrice heisst "Enter Wonderland" und ist von März bis April 2011 im Handel erhältlich. 

Lidschattenduos in den Farben  C10 Wonderland Green Card, C20 Miracle Heaven und C30 Lavenderlicious, je 3,79 €; Highlighter in C10 Fairy Dust, 2,79 €.




Fake-Lashes für 3,99 €; Pinsel für 2,29 €; Metallic Eyeliner in den Farben C10 Miracle Clouds und C20 Miracle Heaven, je 2,99 €.


Sparkling Lipgloss erhältlich in C10 Forbidden Apple, C20 Snow White’s Lips und C30 Alice’s Hatter, je 3,79 €; Glow-Powder in der Farbe C10 Fairy Dust, 3,99 €.


Nagellacke in C10 Forbidden Apple, C20 Lavenderlicious, C30 Wonderland Green Card und C40 Miracle Heaven, je 2,49 €; Tip Painter in der Farbe C10 Wizard Gold, 2,49 €.


Momentan denke ich, dass ich mir den Glow-Powder und die beiden pinken Lippenstifte holen werde. Meistens kaufe ich dann aber doch etwas mehr oder ganz andere Sachen, wenn ich die LE dann mal live gesehen habe :)

1 Kommentar:

  1. Ich hab Euch einen Award verliehen :)

    Schaut doch mal vorbei:
    http://wandelbar.blogspot.com/2011/02/blog-award-versatile-blogger.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...