Freitag, 25. Februar 2011

Mission completed: Haul neues P2-Sortiment

Liebe Leute bei P2,
ich weiss echt nicht was ihr euch bei dieser Sortimentumstellung gedacht habt :? Normalerweise liebe ich ja P2-Lacke und auch die Color boulevard Lidschatten, aber dieses mal bin ich echt enttäuscht. Was genau soll das, dass man einfach die Lacke ändert und ihnen alte Namen gibt?
Das erste Beispiel was mir aufgefallen ist, ist der neue Beeing in Heaven. Die Farbe ist die des Blushing Bride und der Name ist der eines hellblauen Lackes. Was soll das? Ich muss echt sagen dass ich dieses mal von P2 am meisten enttäuscht wurde.
Ich habe mir nur einige Lacke gekauft, die mir neu erschienen (also wirklich neu) und werde sie am Wochenende swatchen. Ich werde mir auch die Mühe machen und alle Lacke so auflisten, dass ihr den alten Lack unter dem gleichen Namen seht und die Farbe die den Namen vorher hatte. Das ist jetzt alles ein wenig verwirrend, aber ich werde es euch schon verdeutlichen xD
Mit durften auch 4 der 5 neuen Lippenstifte, die neue Lashbomb Mascara und 2 der 4 neuen color fusion Lidschattenpaletten

EDIT: hier sind noch ein paar Bilder

 color fusion eye palette 030 Pretty in pink!
 

 color fusion eye palette 040 Think about turquoise!

 im Uhrzeigersinn von unten links: 
142 Walk of Fame, 059 Copacabana, 141 Penny Lane, 111 Unter den Linden

Kommentare:

  1. wie heißt der blaue links oben? :)
    ich hab mir heut fast dieselben lacke gekauft

    AntwortenLöschen
  2. der ist eigentlich lila und heisst 540 poetic ;) lustig, denn genau den habe ich als erstes heute lackiert und den goldenen crackling topcoat drübergemacht :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ahh okay. dann hab ich den auch! der sah so blau bei deinem foto aus, deswegen dacht ich ich hab ihn übersehen :D
    ich hab charming eben draufgemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. ich seh grad, dass ich bis auf den pinken, türkisen und rosanen alle gekauft hab, die du da liegen hast xD plus call me. der ist dunkellila :) richti schön!
    in meiner aufregung um die nagellacke hab ich glatt vergessen, mir die anderen neuen produkte anzuschauen ^^

    AntwortenLöschen
  5. poetic sieht so schööön aus :) *haben-muss*
    kann es nicht erwarten endlich selbtst das neue sortiment zu begutachten ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...