Freitag, 25. Februar 2011

Mini dm Einkauf - Maybelline Jade the One by One Volume Express Mascara und mein heutiges dm Erlebnis

Nachdem ich jetzt ja schon öfter über die Hypno Gloss Mascara von Essence geschwärmt habe und ja auch angekündigt habe eine Review zu machen, stehe ich nichts ahnend vor dem Essence Regal und was ist?? Pustekuchen! Gibts nicht mehr! Toll.

Aber da in diesem Fall lange trauern nichts hilft, habe ich mich gleich nach einer neuen Mascara umgesehen. Ich dachte ich gehe im Preisbereich etwas höher und kaufe mir einfach auf gut glück dieses Exemplar (12 Euro) mit Gummibürstchen (hatte ich bisher noch nicht).




Beim ersten Versuch war ich leicht geschockt, was das Ergebnis anbelangt. Also gleich wieder abgenommen und noch mal von vorne. Schon besser, aber auch nicht besser als das, was meine bisherige 3 Euro Mascara geschafft hat. Außerdem ist das Gummibürstchen sehr ungewohnt.

Positiv aufgefallen ist mir das leichte Tragegefühl. ich habe nicht das Gefühl, dass ich überhaupt Mascara tragen würde. Außerdem habe ich nicht meine Augenlider verkleckst, was ich sonst immer gerne mache. Sehr gut!

Heute abend mache ich dann noch mal ein Foto wegen der Haltbarkeit. Hoffentlich gibt es keine Pandaaugen.

Die Verpackung ist übrigens pink, nicht rot wie auf den Fotos.









Der dm Besuch war heute sowieso ein Erlebnis! Am Essence-Regal standen zwei Mädchen, maximal 12/13 Jahre, und haben alle neuen Produkte benutzt und wieder zurück ins Regal gelegt. *GRRRRR*


Da könnte ich ausflippen! Habe sie dann auch zurecht gewiesen, dass das ja wohl absolut nicht sein muss. Da kann aus einem braven Menschen wie mir ein fuchsteufelswildes Wesen werden ;)

Sagt ihr etwas zu Leuten, die so etwas machen?!


Kommentare:

  1. Schade, dass dir die Mascara nicht so gut gefällt, ich find sie richtig super! Bei uns kostet sie auch nur 9,99 Euro *hmm* Dabei ist in Deutschland doch immer alles günstiger? Ich hab sie mir ja auhc noch mit nem Rabattgutschein beim DM geholt und dann nur 7,x gezahlt :)

    Solche Mädls find ich extrem nervig! Vor allem, wenn es eh Tester gibt, da find ich sowas noch schlimmer..

    AntwortenLöschen
  2. Habe mal auf dem Zettel nachgeschaut, sie kostet wirklich 11,95 Euro :(

    Schlecht ist sie nicht, es gibt auch durchaus erwähnenswerte Punkte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist schon mal eine Verbesserung von Versuch 1 zu 2 *g*

    Ich stutze die immer zurecht, diese Mädels! Ich hasse sowas, richtig eklig. Erst habe ich sie verpetzt bei Ladendetektiven (die es ja bei den DMs auf der Zeil gibt) und Verkäufern, aber die haben nie was gemacht und mich nur irritiert angeschaut, was ich denn will...pah^^

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht...Bin am überlegen, ob ich die mir nicht auch zulegen soll (; Wobei es ja auch gute billigere gibt..Ich weiß es noch nicht x)

    Ja das muss echt nicht sein, denn das ich eklig x:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende (:
    Natascha <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...