Samstag, 5. Februar 2011

MAC Samstagseinkauf

Diese zwei neuen Lidschatten durften heute mit mir mit:

links "Top of the posh" aus der Peacocky LE, mit dem neuen Mega Metal Finish, und ein ganz simpler Lidschatten aus dem Standartsortiment. Er ist ein Rosa mit tollem goldenen Glanz. "Blanc Type" mit Matte² Finish. Meiner Meinung nach der perfekte Ton zum Verblenden, wie Vanilla nur ohne Glitzer.

Der blaue Ton aus der Peacocky fand ich auch wunderschön, Top of the posh aber alltagstauglicher und bei 22€ pro Lidschatten, habe ich mich dann für nur einen aus der LE entschieden.

Die Maccinen haben momentan an "meinem" Counter den blauen Lipgloss drauf, sah sehr... interessant aus ;)
Bei den heute leider bescheidenen Lichtverhältnissen habe ich mehrere Swatches gemacht.

Ein AMU mit beiden Produkten folgt morgen, am Sonntag!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...