Montag, 21. Februar 2011

ich freu mich so :D

Leute, ich bin echt gerade der glücklichste Mensch überhaupt. Bin heute Morgen nach Höchst gefahren und habe dort zum einen das Rouge aus der Floralista LE von Catrice noch bekommen, was ich nun schon seit 2 Wochen verzweifelt gesucht habe und zum anderen hatte ich die Möglichkeit mich an einer noch fast vollen Catrice-Theke auszutoben. Ich habe von den normalen Farblacken alle ausser dem weissen gekauft, dann noch einige aus der Nude-Edition und noch ein paar Sachen aus der neuen LE. Ich werde versuchen heute noch Fotos zu machen, ansonsten spätestens morgen.
Ich platze echt gleich vor Glück (:


Kommentare:

  1. Na dann Glückwunsch zum Kauf ;)

    Bin auf Bilder gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie gut. Ich hätte dir aus Wiesbaden noch 20 Rouges besorgen können *g*
    Ich hatte bei lacquerdicted gelesen, dass es in einem Laden in Ffm die erste neue Theke gibt... ist das der IhrPlatz, wo du auch warst (oder gibt es schon mehr Theken)?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ja, bei dem IhrPlatz war ich heute. Manche neue Lacke gibt es aber unter anderem Dank mir nicht mehr :P

    LG :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...