Samstag, 26. Februar 2011

Hauls Kosmetik Februar

Wegen der ganzen Sortimentumstellungen habe ich keine Zeit gehabt meine regulären hauls aus dem Bereich Beauty zu poste. Das möchte ich nun nachholen ;)

Rival de loop - Glöööckler LE Lippenstifte

Catrice - Enter wonderland LE

Catrice Floralista LE rouge (oben links), 3 der 4 neuen Rouges aus dem Standardsortiment 
und 1 neuer Lidschatten

 MNY - I am Material Girl LE

P2 - makeup parade LE

Alverde - My perfect day LE

Essence - whoom booom LE Lipglosse

Falls ihr Infos zu den einzelnen Produkten wollt einfach einen Kommentar schreiben ;)


Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr über swatches von den Enter Wonderland Sachen freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Die Lacke habe ich schon geswatcht: http://fourfairies.blogspot.com/2011/02/catrice-neue-nagellacke-und-swatches.html
    Es ist das letzte Swatch-Foto ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...