Mittwoch, 23. Februar 2011

Eyeliner Vergleich

Heute ein Vergleich meiner Eyeliner.
Welchen ich benutze hängt ganz vom gewünschten Effekt ab.

Am Häufigsten benutze ich den Fluidline von MAC, da er ein sehr deckendes und mattes Finish hat. Für den Aufrtrag benutze ich den Pinsel Nr. 209.
Für den unteren Wimpernkranz benutze ich den Rapidblack. Dafür habe ich vorher den Essence Eyeliner Pen genommen. Der sorgte bei m ir allerdings für Pandaaugen.

Der Artdeco Liquidliner ist vom Material sehr hochwertig (Metall) verarbeitet. Allerdings muss man Hülse und Farbe einzeln kaufenn. Ist aber kein Problem, das Einsetzen ist wirklich kinderleicht. Außerdem ist die Filzspitze sehr weich und perfekt geformt, gefällt mir absolut am besten von allen.

Wäre es möglich, würde ich mir die Farbeigenschaften des Rapidblack mit der Spitze des Artdeco Liquidliners wünschen!





von Oben nach Unten: Essence Eyeliner Pen, Mac Rapidblack, Artdeco Liquid Liner, MAC 209

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...