Sonntag, 27. Februar 2011

Essence stays on and on and on! Mascara

Ein weiterer Versuch eine gute Mascara zu finden :)

Preislich liegt sie bei knapp 3 Euro.
Sie hat ein sehr schmales Bürstchen, das die Wimpern gut erfasst und ordentlich tuscht.
Sie verspricht einen super langen Halt, also wehe es gibt schwarze Augenränder!
Zu entfernen ist die einfach mit Wasser. Mal sehen, ob die "top innovation" auch hält, was sie verspricht ;)

"extra Volumen, das hält und hält und hält! Ganz einfach mit warmen Wasser zu entfernen."

Sie ist gut, aber noch nicht ganz das was ich gerne hätte.

Noch einen Satz zur One by One Volume Express Mascara von Maybelline Jade. Ein Tragefoto vom Ende des Tages brauchte ich nicht zu posten, sie war noch exakt da, wo die hingehörte. Pluspunkt :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...