Donnerstag, 24. Februar 2011

Essence neue Lacke und Swatches

Nachdem ich ja gestern so einige der neuen Essence-Lacke gefunden und natürlich auch gekauft habe, kommen nun hier die Bilder. Leider habe ich die Nagelräder in einer anderen Reihenfolge lackiert wie ich dann die Nagellacke fotografiert habe, aber ich hoffe ihr habt trotzdem was von den Bildern xD

74 fall for me, 53 you belong to me, 73 replay, 51 mellow yellow, 70 makes me weak

71 wanna kiss?, 72 found my love, 69 movin’ on, 57 can’t cheat on me, 50 irreplaceable

36 enchanted fairy, 47 red-y to go, 52 out of my mind, 06 bella, 06 edward

 02 romeo, 07 blair, 08 troy, 01 it’s puplicious, 02 circus confetti

03 hello holo, 04 mystic mermaid, 06 you’re a gold mine, 05 time for reflection

71 wanna kiss?, 70 makes me weak, 51 mellow yellow, 73 replay, 53 you belong to me, 74 fall for me

36 enchanted fairy, 50 irreplaceable, 57 can’t cheat on me, 69 movin’ on, 72 found my love, 71 wanna kiss?, 70 makes me weak

 47 red-y to go, 36 enchanted fairy, 50 irreplaceable, 57 can’t cheat on me

 52 out of my mind, 06 bella, 06 edward, bella/edward übereinander, 02 romeo


07 blair, 08 troy, 01 it’s puplicious, 02 circus confetti, 03 hello holo, 04 mystic mermaid, 
06 you’re a gold mine

Der Topcoat 05 time for reflection ist sehr schwer zu swatchen, deshalb habe ich ihn nicht fotografiert. Er gibt als Topcoat Lacken einen leicht bläulichen Schimmer. Die Metallic-Lacke waren schon ausverkauft, einige andere Lacke gab es noch nicht. 


Kommentare:

  1. also mir gefallen eigentlich alle lacke='D

    AntwortenLöschen
  2. Out of my mind sah am Pressebild ganz anders aus. In Echt ist sie ein Exemplar von meiner Lieblingsfarbe (Türkis-Grün changierend), aber trotzdem schade, weil das PR-Bild wirklich cool war ^^

    AntwortenLöschen
  3. wie deckt denn der "makes me weak"?

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es weder den circus confetti noch die NailArt Twins :(
    Ich war schon überall und find sie einfach nirgends! Und die Theken sind alle schon voll gestopft, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Lacke erst mal sehr lange gar nicht zu uns kommen werde D:

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...