Donnerstag, 17. Februar 2011

Einladung zur MAC Wonder Woman Premiere

Ich hatte heute im Briefkasten eine Einladung zur Premiere der MAC Wonder Woman Collection für nächsten Donnerstag. Ich habe mich und meine Schwester auch prompt angemeldet, da die Premieren meist sehr lustig und interessant sind. Ich werde euch dann nächste Woche näheres berichten :)

Geht Ihr da hin?


Kommentare:

  1. Oh wie cool :) Mich spricht die WW zwar nicht so an, stell mir so ein Event aber total lustig vor!

    In Wien gibts sowas glaub ich nicht? Oder eben nur mit ner Einladung, die ich nicht habe ;)

    Wünsch dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. LE spricht mich zwar (bisher) auch nicht wirklich an, aber bei der Preview bin ich auch dabei! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja bisher noch nicht wirklich was von MAC aber wenn ich mal genügend Geld übrig haben sollte werde ich mir bestimmt auch das eine oder andere Rouge kaufen.
    Aber diese Abende sind meist mit Musik und kostenlosen Getränken und darauf freue ich mich schon :)

    @Liria: in welcher Stadt gehst du denn?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, warum werde ich nie eingeladen, dabei bin ich in den Kundenkartei?? Ich geh schmollen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, ich würd da auch so gerne hin! Ich bin aber nicht in der Kundenkartei :( Geht das nur, wenn man im MAC-Store gekauft hat oder auch am Counter? Ich will auch mal eine Einladung für was Cooles^^

    Ich habe euch getaggt übrigens:
    http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com/2011/02/tag-almost-empty-pan.html

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bekomme die Einladungen immer vom CondéNast Verlag zugeschickt, weil ich die Glamour abonniert habe ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aus wie die LE von Essence.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...