Dienstag, 22. Februar 2011

Catrice - neue Nagellacke und Swatches


So, nun habe ich mir gestern Nacht noch die Mühe gemacht und alle von mir erworbenen Lacke geswatcht. Von den Farblacken habe ich den weissen nicht gekauft, von den Ultimate Nudes habe ich insgesamt nur drei gekauft. Alle Lacke wurden auf einem weissen Nailwheel geswatcht, jeweils 2 Schichten.
Ich habe versucht die Lacke zum einen nach Farben und zum anderen nach Finishes zu sortieren. An manchen Stellen gab es eine Überraschung :)

450 Sand Francisco, 510 Bye, Bye Birdy!, 390 Easy Peasy, Lemon Squeezy!, 540 Am I Blue Or Green?


 530 Up In The Air, 520 Apropos Apricot, 480 Miss Piggy Reloaded, 420 Dirty Berry


 
 430 Purplelized, 380 Forget-Me-Not, 440 I Wear My Sunglasses At Night, 460 In The Bronx


490 Iron Mermaiden, 400 Blue Cara Ciao, 410 Pool Party At Night, 500 Sir! Yes, Sir!

  
370 Just Berried!, 360 Raspberry Fields Forever, C01 Forbidden Apple (Enter Wonderland LE), C02 Lavenderlicious (Enter Wonderland LE)


 
060 Mona Lisa Is Staring Back (Ultimate Nudes), 010 Dance Like A Prima Ballerina (Ultimate Nudes), 
050 Moulin Rouge Light (Ultimate Nudes)

450 Sand Francisco, 510 Bye, Bye Birdy!, 390 Easy Peasy, Lemon Squeezy!, 540 Am I Blue Or Green?, 530 Up In The Air, 520 Apropos Apricot, 480 Miss Piggy Reloaded

530 Up In The Air, 520 Apropos Apricot, 480 Miss Piggy Reloaded, 420 Dirty Berry, 430 Purplelized, 
380 Forget-Me-Not, 440 I Wear My Sunglasses At Night

 
 490 Iron Mermaiden, 400 Blue Cara Ciao, 410 Pool Party At Night, 500 Sir! Yes, Sir!, 370 Just Berried!
  

360 Raspberry Fields Forever, C01 Forbidden Apple (Enter Wonderland LE), C02 Lavenderlicious (Enter Wonderland LE), 060 Mona Lisa Is Staring Back (Ultimate Nudes), 010 Dance Like A Prima Ballerina (Ultimate Nudes), 050 Moulin Rouge Light (Ultimate Nudes), C02 Coral's Enchanted Garden (Floralista LE)


Wenn ich mich für nur drei Lacke aus allen entscheiden müsste, würde ich Dirty Berry, Raspberry Fields Forever und Am I Blue Or Green? nehmen. Aber ich liebe auch all die anderen. Lediglich Iron Mermaiden und I Wear My Sunglasses At Night habe ich mir toller vorgestellt.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott da sind ja so schöne Lacke dabei *_*

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick. Und danke, dass du dir die Mühe mit den Swatches gemacht hast.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. wow, du hast ja ganz schön zugeschlagen :O
    vielen vielen dank für die swatches! aber jetz ärger ich mich noch mehr, dass es bei mir das neue sortiment noch nicht gibt ;)
    ich werd mir auf jeden fall iron mermaiden und dirty berry holen :)

    http://glamouroeses.m4ki.de

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle so toll, ich will einfach alle^^

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for these swatches!
    Very helpful!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...