Mittwoch, 16. Februar 2011

Bobbi Brown Creamy Lipcolor in Pale Mauve

Mein erstes Bobbi Brown Produkt.

Nicht neugekauft aber beim Stöbern durch die Lippenstiftschublade wiederentdeckt.
Er ist die perfekte Mischung aus Lippenstift und Gloss. Perfekt für Leserinnen, die sich nicht gleich von Gloss auf Lippenstift umzusteigen trauen.




Hier ein Vergleich zum P2 Sunset Boulevard Lippenstift (Review hier), von der Farbe her sehr ähnlich. Ich könnte mir vorstellen, dass der P2 Lippi mit einem klaren Lipgloss (das ich leider nicht besitze) ein gutes Dupe ist.



Konsistenz
Wie der Name schon sagt, sehr glossig und cremig mit entsprechendem Finish. Daher auch klebriger als gewöhnliche Lippenstifte.

Geruch
Keine spezielle Duftrichtung, riecht etwas nach Kunststoff. Könnte durchaus angenehmer sein.

Haltbarkeit
Gut. Hebt bei normaler "Abnutzung" wie Trinken mehrere Stunden. Durch die weiche Konsistenz nutzt sich das Produkt leider recht schnell ab. Bei dem Preis von 24,00 € /3,8 g nicht sehr erfreulich.

Fazit
Wäre der Preis nicht so hoch, hätte ich sicherlich mehr von ihnen, denn die Farbauswahl passt genau in mein Beuteschema. Für mich ein kleines Stück Luxus, das ich gerne weiterempfehle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...