Mittwoch, 23. Februar 2011

Beautymonat Februar - Hand & Fußpflege

Grade im Winter sind die Hände wegen der kälte oft sehr trocken, deshalb sollte man eine reichhaltig  Handcreme benutzen. Außerdem sollte man auch die Fußpflege im Winter nicht vernachlässigen, nur weil man keine Sandalen tragen kann. ;)
 Ich benutze mehrmals am Tag Handcreme, deshalb hab ich auch immer viele verschiedene Zuhause, aber die beiden oben verwende ich am häufigsten. Die Sheabutter Vanille Handlotion von Balea, richt mMn wie Vanilleeis sie zieht auch recht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Meine allerliebste Handcreme überhaupt die ich schon 3 mal nachgekauft hab ist die Ultra Rich Handcreme von P2, sie ist sehr reichhaltig und braucht auch recht lange zum einziehen, deshalb benutze ich sie heden Abend bevor ich ins Bett gehen. Wenn meine Hände mal sehr trocken sind creme ich sie sehr dick mit dem Creme ein und ziehe dann ein paar Baumwollhandschuhe über, am Morgen sind die Hände babyweich. Nicht auf dem Foto weil in meinen Handtaschen verteilt aber trotzdem Wert erwähnt zu werden, zum einen die Granatapfel Handcreme aus der Winteredition von Essence, weil ihr Duft einfach super lecker ist und zum anderen die Handcremen von L´Occitane. Für meine Nagelhaut nehme ich die Apricot Cuticle Creme von P2, sie pflegt die Nagelhaut sehr gut und der Duft ist angenehm.

 Ich versuche täglich daran zu denken meine Füße einzucremen, deshalb stehen die Cremes in meinem Nachttisch. Die Creme von Balea finde ich ganz gut was die Pflege betrifft, den Geruch mag ich allerdings gar nicht und wenn die Creme leer ist werde ich sie mir nicht wieder kaufen. Die von Alverde finde ich viel besser sie pflegt gut und mit ihr mache ich es so wie mit der Handcreme dick eincremen und Socken überziehen, am nächsten Morgen hat weiche Füße. Das  PedEgg hab ich für 10€ bei Real gekauft und bin wirklich super zufrieden mit ihm, die Hornhaut wird gut entfernt und die Klingen sind auch nach 6 Monaten noch super scharf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...