Donnerstag, 24. Februar 2011

"Beauty" fürs Zuhause - Yankee Candles

Ausnahmsweise mal nichts direkt für mich, sondern für mein Zimmer, bzw. die zwei großen Kerzen sind für meine zukünftige Wohnung (deren Mietvertrag ich schon unterschrieben habe aber es ist erst im September soweit und ich hibbel schon total rum!!!).


Mein derzeitiger Lieblingsduft ist "Mountain Lodge" . Riecht so, wie ich mir einen gemütlichen Abend vor einem offenen Kaminfeuer in einer abgelegenen Blockhütte vorstelle, warm und kuschelig.
Und genau so soll mein zukünftiges Wohnzimmer riechen :) (macht sich aber auch sicher auf meinem Schminktisch gut...).

Beziehbar sind die Amerikanischen Kerzen über Ebay, Yankee-Online und sunflower-design (bei sunflower habe ich bisher immer bestellt und bin voll und ganz zufrieden).
Und so wächst die Sammlung weiter... ;)

Kommentare:

  1. Sind die wirklich so toll? Bzw. hast du mal ausprobiert ob sie den Duft intensiv im Raum verteilen NACH dem Anzünden? Das ist ja immer noch mal was anderes als nur dran zu schnuppern. Wenn ja bin ich schwer zum Kauf angereizt... *g*

    AntwortenLöschen
  2. Brennen die Kerzen verteilt sich der Duft wunderbar. Das ist aber von Duft zu Duft unterschiedlich und es gibt auch durch aus YC Düfte die ich alles andere als angenehm empfinde. Ist eben reine geschmacks/geruchssache :)

    Daher wie gesagt, am besten ein paar Sampler bestellen und sich durchschnuppern!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...